420: So nutzt du Kundenerfolge für deinen Podcast – ohne Werbegelaber
Niemals dürfen diese Episoden nach Werbeveranstaltung klingen
20 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Eine Folge mit einem zufriedenen Kunden klingt erstmal nach einer
guten Idee. Doch schnell wird daraus eine peinliche
Werbeveranstaltung – und deine Hörer:innen schalten ab. In dieser
Episode erfährst du, wie du es besser machst: Warum eine
Testimonial-Folge ein Gamechanger für dein Marketing sein kann Wie
du den Gast richtig onboardest, damit das Gespräch authentisch wird
Welche Struktur und Fragen die Folge spannend (statt langweilig)
machen Wie du Vertrauen aufbaust, ohne zu plump zu verkaufen Eine
gut gemachte Testimonial-Folge überzeugt nicht mit Eigenlob –
sondern mit echten Geschichten und Mehrwert für die Zuhörer:innen.
guten Idee. Doch schnell wird daraus eine peinliche
Werbeveranstaltung – und deine Hörer:innen schalten ab. In dieser
Episode erfährst du, wie du es besser machst: Warum eine
Testimonial-Folge ein Gamechanger für dein Marketing sein kann Wie
du den Gast richtig onboardest, damit das Gespräch authentisch wird
Welche Struktur und Fragen die Folge spannend (statt langweilig)
machen Wie du Vertrauen aufbaust, ohne zu plump zu verkaufen Eine
gut gemachte Testimonial-Folge überzeugt nicht mit Eigenlob –
sondern mit echten Geschichten und Mehrwert für die Zuhörer:innen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)