Stationäre Händler gehen online - was man dabei beachten sollte
Wenn stationäre Händler oder Restaurantbetreiber jetzt Dienste und
Produkte online vertreiben, ergeben sich mehr Chancen als Risiken.
Allerdings muss man einiges an Arbeit investieren.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Themen, die Webmacher, Webworker, Webprofessionals interessieren
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wenn stationäre Händler oder Restaurantbetreiber jetzt Dienste und
Produkte online vertreiben, ergeben sich mehr Chancen als Risiken.
Allerdings muss man einiges an Arbeit investieren.
Produkte online vertreiben, ergeben sich mehr Chancen als Risiken.
Allerdings muss man einiges an Arbeit investieren.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 2 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
38 Minuten
vor 4 Monaten
33 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)