#3 - Liv Amour | Mit Leidenschaft zum Erfolg
Liv Hinz hat ihren dritten Brautmodenladen 2023 in der Troisdorfer
City eröffnet und erweiterte damit ihr erfolgreiches Business.
Viele kennen sie aus der VOX-Serie Zwischen Tüll und Tränen – aber
was steckt wirklich hinter ihrem Erfolg? Welche Herausford
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge von TRO:CAST begrüßt Zentrenmanager Stephan Frings
von der TROWISTA die erfolgreiche Unternehmerin und
Brautmode-Expertin Liv Hinz. Nach dem Erfolg ihres ersten Geschäfts
in Linz hat sie 2023 mit LivAmour in der Troisdorfer Innenstadt
expandiert. Doch ihr Bekanntheitsgrad reicht weit über die Region
hinaus: Durch die VOX-Serie Zwischen Tüll und Tränen hat sie sich
auch deutschlandweit einen Namen gemacht. Gemeinsam sprechen wir
über die Herausforderungen im Einzelhandel, die Besonderheiten der
Brautmodebranche und den Mut, als Unternehmerin neue Wege zu gehen.
Liv verrät ihre Erfolgsgeheimnisse, gibt wertvolle Tipps für
Gründer:innen und zeigt, warum Troisdorf der perfekte Standort für
ihr Business ist. ️ Jetzt die neue Folge hören und mehr über Livs
spannende Reise erfahren!
von der TROWISTA die erfolgreiche Unternehmerin und
Brautmode-Expertin Liv Hinz. Nach dem Erfolg ihres ersten Geschäfts
in Linz hat sie 2023 mit LivAmour in der Troisdorfer Innenstadt
expandiert. Doch ihr Bekanntheitsgrad reicht weit über die Region
hinaus: Durch die VOX-Serie Zwischen Tüll und Tränen hat sie sich
auch deutschlandweit einen Namen gemacht. Gemeinsam sprechen wir
über die Herausforderungen im Einzelhandel, die Besonderheiten der
Brautmodebranche und den Mut, als Unternehmerin neue Wege zu gehen.
Liv verrät ihre Erfolgsgeheimnisse, gibt wertvolle Tipps für
Gründer:innen und zeigt, warum Troisdorf der perfekte Standort für
ihr Business ist. ️ Jetzt die neue Folge hören und mehr über Livs
spannende Reise erfahren!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 7 Monaten
16 Minuten
vor 7 Monaten
19 Minuten
vor 8 Monaten
18 Minuten
vor 9 Monaten
14 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)