#30 Fehleranalyse, Produktentwicklung und haufenweise Erfahrung - der Customer Technical Support

#30 Fehleranalyse, Produktentwicklung und haufenweise Erfahrung - der Customer Technical Support

Der Podcast für E-Azubis, Meisterschüler und Elektro-Interessierte
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für E-Azubis, Meisterschüler und Elektrointeressierte.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Willkommen zu einer neuen Folge von "Zukunft elektrisch"! Heute
nehmen wir euch mit hinter die Kulissen von Hager und zeigen euch,
wie unsere Profis aus dem Customer Technical Support (CTS)
tagtäglich daran arbeiten, Reklamationen und knifflige
Fragestellungen nicht nur zu lösen, sondern auch langfristig
bessere Produkte zu entwickeln. Unsere Gäste – Frank, Bernard und
Dominique – berichten aus erster Hand, wie sie Kundenprobleme
analysieren, welche spannenden Fälle sie schon gelöst haben und wie
sie mit smarten Lösungen echten Mehrwert für Elektroprofis
schaffen. Von verschmorten Steckdosen bis hin zu cleveren
Software-Updates im Energiemanagement – hier gibt’s echten
Praxis-Input für alle, die im Elektrohandwerk zuhause sind. +++
Kontakt bei Reklamationen: service@hager.com* *Hier hat sich ein
Fehler im Podcast eingeschlichen: Wir sprechen von einer
Telefonnummer, tatsächlich gibt es aber eine E-Mail Adresse. +++
Wir freuen uns über eure Wünsche und Anmerkungen unter: Instagram:
[@hagerdeutschland](https://www.instagram.com/hagerdeutschland/)
Facebook: [Hager
Deutschland](https://facebook.com/hagerdeutschland) YouTube: [Hager
Deutschland](https://youtube.com/hagerdeutschland

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