Wie du mit Einzelkritik umgehst – ohne dein Marketing zu sabotieren!

Wie du mit Einzelkritik umgehst – ohne dein Marketing zu sabotieren!

10 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Jemand kommentiert deine Ads negativ. Ein Interessent denkt, dein
Webinar sei eine Einzelberatung und ist enttäuscht. Sofort willst
du alles ändern.


Doch hier ist die Wahrheit: Unternehmensführung bedeutet,
dass du führst – nicht, dass jeder dich aus der Bahn werfen
kann.





In dieser Folge erfährst du:



Warum einzelne Meinungen nicht dein gesamtes Business bestimmen
dürfen
Wie du erkennst, welche Kritik wichtig ist – und welche du
ignorieren kannst
Warum du nicht jeden glücklich machen kannst (und auch nicht
sollst!)





Buche dein Erstgespräch mit Sebastian
Fiddicke:
terminbuchung.as.me





Stimme jetzt auf Spotify ab: Wie gehst du mit
Kritik in deinem Business um?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15