Vermarktung von Fußballverbänden: Unternehmen profitieren vom Amateurfußball Teil1 mit Jan Gerken & Andreas Schinko #91
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Fußball ist viel mehr als nur der Ball auf dem Platz – es ist eine
riesige Plattform für Unternehmen! In dieser Episode von devonSPORT
sprechen wir mit Jan Gerken (Torwärts GmbH,
Schleswig-Holsteinischer Fußballverband) und Andreas Schinko (BFV
Service GmbH, Bayerischer Fußballverband) über: Die
Professionalisierung der Verbandsvermarktung, Sponsoring-Strategien
im Amateurfußball und das riesige Potenzial für Unternehmen. In
dieser Folge erfährst du: Warum Fußballverbände eine attraktive
Sponsoring-Plattform für Unternehmen sind Wie sich der
Amateurfußball von der klassischen Bandenwerbung abhebt Welche
digitalen und regionalen Sponsoring-Möglichkeiten es gibt Welche
Events und Plattformen Sponsoren für Reichweite nutzen können Wie
sich Sponsoring im Norden (Schleswig-Holstein) vs. Süden (Bayern)
unterscheidet Warum Unternehmen vom Sponsoring direkt in den
Vereinen profitieren können Welche Innovationen wie E-Sport und
digitale Plattformen in der Vermarktung eine Rolle spielen Eine
Folge für alle, die wissen wollen, wie Sponsoring im Amateurfußball
richtig funktioniert! Du willst wissen, was in Teil 2 des
Interviews passiert? Dann bleib dran – nächste Woche folgt der
zweite Teil mit noch mehr Insights zur Zukunft der
Verbandsvermarktung! Nur im devonSPORT – Der Podcast hörst du ganz
exklusiv, wie es in diesem spannenden Interview weiterging!
riesige Plattform für Unternehmen! In dieser Episode von devonSPORT
sprechen wir mit Jan Gerken (Torwärts GmbH,
Schleswig-Holsteinischer Fußballverband) und Andreas Schinko (BFV
Service GmbH, Bayerischer Fußballverband) über: Die
Professionalisierung der Verbandsvermarktung, Sponsoring-Strategien
im Amateurfußball und das riesige Potenzial für Unternehmen. In
dieser Folge erfährst du: Warum Fußballverbände eine attraktive
Sponsoring-Plattform für Unternehmen sind Wie sich der
Amateurfußball von der klassischen Bandenwerbung abhebt Welche
digitalen und regionalen Sponsoring-Möglichkeiten es gibt Welche
Events und Plattformen Sponsoren für Reichweite nutzen können Wie
sich Sponsoring im Norden (Schleswig-Holstein) vs. Süden (Bayern)
unterscheidet Warum Unternehmen vom Sponsoring direkt in den
Vereinen profitieren können Welche Innovationen wie E-Sport und
digitale Plattformen in der Vermarktung eine Rolle spielen Eine
Folge für alle, die wissen wollen, wie Sponsoring im Amateurfußball
richtig funktioniert! Du willst wissen, was in Teil 2 des
Interviews passiert? Dann bleib dran – nächste Woche folgt der
zweite Teil mit noch mehr Insights zur Zukunft der
Verbandsvermarktung! Nur im devonSPORT – Der Podcast hörst du ganz
exklusiv, wie es in diesem spannenden Interview weiterging!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)