Das Ende von LinkedIN Audio und die Alternativen

Das Ende von LinkedIN Audio und die Alternativen

27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 9 Monaten

Social-Audio hat seinen verdienten Platz in der Welt des
digitalen Marketings eingenommen. Einer der besten Player der
Branche LinkedIn hat seine Social-Audio-Funktion im Dezember 2024
eingestellt. Mit Holger Kahnt einem der Audio Creatoren der
Branche spreche über Hintergründe, Möglichkeiten und
Alternativen.


Das sind die Themen der Folge


Einführung in LinkedIn Audio

Gründe für die Einstellung von LinkedIn Audio

Die Bedeutung von Social Audio für B2B Dienstleister

Zukunftsperspektiven und Alternativen zu LinkedIn Audio

Die Rolle von Clubhouse und anderen Plattformen

Technische Umsetzung

Strategien für die Nutzung von Live-Audio-Formaten

Ausblick auf die Zukunft von Social Audio



Kennst Du mein aktuelles Buch, den BRANDING-GUIDE? Dort erhältst
Du die komplette Anleitung, wie Du deine Dienstleistungs-Marke
aufbaust. Für den ersten Monat bekommst Du zusätzlich den Zugang
zu meiner Umsetzungs-Community dazu, damit Du beim Umsetzen
direkt Unterstützung erhältst. Hier kommst Du zur Bestellseite


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Terminvereinbarung


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?

Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

EinfachMachen
Düsseldorf
15
15