Das Ende von LinkedIN Audio und die Alternativen
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 9 Monaten
Social-Audio hat seinen verdienten Platz in der Welt des
digitalen Marketings eingenommen. Einer der besten Player der
Branche LinkedIn hat seine Social-Audio-Funktion im Dezember 2024
eingestellt. Mit Holger Kahnt einem der Audio Creatoren der
Branche spreche über Hintergründe, Möglichkeiten und
Alternativen.
Das sind die Themen der Folge
Einführung in LinkedIn Audio
Gründe für die Einstellung von LinkedIn Audio
Die Bedeutung von Social Audio für B2B Dienstleister
Zukunftsperspektiven und Alternativen zu LinkedIn Audio
Die Rolle von Clubhouse und anderen Plattformen
Technische Umsetzung
Strategien für die Nutzung von Live-Audio-Formaten
Ausblick auf die Zukunft von Social Audio
Kennst Du mein aktuelles Buch, den BRANDING-GUIDE? Dort erhältst
Du die komplette Anleitung, wie Du deine Dienstleistungs-Marke
aufbaust. Für den ersten Monat bekommst Du zusätzlich den Zugang
zu meiner Umsetzungs-Community dazu, damit Du beim Umsetzen
direkt Unterstützung erhältst. Hier kommst Du zur Bestellseite
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?
Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 8 Monaten
14 Minuten
vor 9 Monaten
12 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)