Kein Gedöns - Erfolgsfaktor Kundenzentrierung
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In unserer neuesten Podcast-Episode habe ich ein spannendes
Gespräch mit Heinrich Erkens von CXecutives geführt, in dem wir die
Bedeutung der Kundenzentrierung in der Digitalisierung des
Maschinenbaus besprechen. Diese Folge ist ein Muss für alle, die
nach umsetzbaren Strategien für ihr eigenes Unternehmen suchen.
Gespräch mit Heinrich Erkens von CXecutives geführt, in dem wir die
Bedeutung der Kundenzentrierung in der Digitalisierung des
Maschinenbaus besprechen. Diese Folge ist ein Muss für alle, die
nach umsetzbaren Strategien für ihr eigenes Unternehmen suchen.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)