Problemlösung 24/7: Die eBay-Community
30 Minuten
Beschreibung
vor 9 Monaten
Ihr habt Fragen zum Handeln bei eBay oder wollt mehr wissen über
Tools, Angebotsoptimierung, Marketing? Ihr wollt euch einfach nur
vernetzen und mit Gleichgesinnten austauschen? Dafür gibt es einen
zentralen Anlaufpunkt: Die eBay-Community. Hier kommen
Händler*innen, eBay-Mitarbeiter*innen und Beratungsprofis zusammen,
um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Lösungen zu finden –
rund um die Uhr und mit dem geballten Wissen der Community. In
dieser Folge spricht Oliver Mirring, Team Lead des eBay Customer
Value Creation Teams, mit Host Lisa Haak darüber, was die
eBay-Community so wertvoll macht und wie Händler*innen von ihr
profitieren können. Oliver teilt praktische Tipps zur effektiven
Nutzung der Plattform und erklärt, welche Verhaltensregeln für eine
konstruktive und hilfsbereite Atmosphäre sorgen. So bleibt die
eBay-Community ein interaktiver Ort der Problemlösung und
Inspiration. Neugierig geworden? Dann jetzt reinhören! **Wichtige
Links** [eBay-Community](https://community.ebay.de/) [eBay for
Business bei
Facebook](https://www.facebook.com/cookie/consent?_rdr) [eBay for
Business bei
Instagram](https://www.instagram.com/ebayforbusiness_deutschland/)
[Mehr Infos zum eBay-Podcast „Alles top. Gerne wieder!“ und zu
unseren
Podcast-Hosts](https://www.ebay.de/verkaeuferportal/news/podcast)
** Kapitelmarken ** 00:00:00 bis 00:02:49: Intro 00:02:49 bis
00:07:39: Was bedeutet Community? 00:07:39 bis 00:17:55: Wie
funktioniert die eBay-Community? 00:17:55 bis 00:26:56: Welche
Themen finden in der eBay-Community Platz? 00:26:56 bis 00:29:29:
Outro
Tools, Angebotsoptimierung, Marketing? Ihr wollt euch einfach nur
vernetzen und mit Gleichgesinnten austauschen? Dafür gibt es einen
zentralen Anlaufpunkt: Die eBay-Community. Hier kommen
Händler*innen, eBay-Mitarbeiter*innen und Beratungsprofis zusammen,
um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Lösungen zu finden –
rund um die Uhr und mit dem geballten Wissen der Community. In
dieser Folge spricht Oliver Mirring, Team Lead des eBay Customer
Value Creation Teams, mit Host Lisa Haak darüber, was die
eBay-Community so wertvoll macht und wie Händler*innen von ihr
profitieren können. Oliver teilt praktische Tipps zur effektiven
Nutzung der Plattform und erklärt, welche Verhaltensregeln für eine
konstruktive und hilfsbereite Atmosphäre sorgen. So bleibt die
eBay-Community ein interaktiver Ort der Problemlösung und
Inspiration. Neugierig geworden? Dann jetzt reinhören! **Wichtige
Links** [eBay-Community](https://community.ebay.de/) [eBay for
Business bei
Facebook](https://www.facebook.com/cookie/consent?_rdr) [eBay for
Business bei
Instagram](https://www.instagram.com/ebayforbusiness_deutschland/)
[Mehr Infos zum eBay-Podcast „Alles top. Gerne wieder!“ und zu
unseren
Podcast-Hosts](https://www.ebay.de/verkaeuferportal/news/podcast)
** Kapitelmarken ** 00:00:00 bis 00:02:49: Intro 00:02:49 bis
00:07:39: Was bedeutet Community? 00:07:39 bis 00:17:55: Wie
funktioniert die eBay-Community? 00:17:55 bis 00:26:56: Welche
Themen finden in der eBay-Community Platz? 00:26:56 bis 00:29:29:
Outro
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 5 Tagen
31 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)