Der größte Fehler bei Webinaren – und warum er dich alle Verkäufe kostet!

Der größte Fehler bei Webinaren – und warum er dich alle Verkäufe kostet!

9 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Du hast dein Webinar gehalten, dein Wissen geteilt, dein Bestes
gegeben – und trotzdem hat niemand gekauft?


Dann hast du vielleicht den einen Fehler gemacht, der 99
% der Webinare ruiniert: Du hast zu viel Neues
gezeigt!


Klingt komisch? Ist aber so. Wenn du in deinem Webinar nur neue
Inhalte lieferst und Aha-Momente schaffst, ruinierst du deine
Verkaufschancen. Warum?
Deine Teilnehmer denken: „Wow, das war schon so hilfreich – ich
probiere das jetzt erstmal allein!“
Sie fühlen sich nicht überfordert genug, um dein Angebot als
Lösung zu sehen
Du gibst so viel, dass dein eigentliches Angebot überflüssig
wirkt


In dieser Folge zeigt dir Sebastian Fiddicke,
wie du dein Webinar so strukturierst, dass es am Ende verkauft –
statt nur begeistert.


Buche dein Erstgespräch mit Sebastian Fiddicke und
erfahre, was du sofort in deinem Webinar ändern
kannst:
terminbuchung.as.me


Stimme jetzt auf Spotify ab: Was war dein
größtes Problem mit deinem letzten Webinar?

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