7 Hacks für ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm: Lessons von FERCHAU

7 Hacks für ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm: Lessons von FERCHAU

Nadine Görlach und Christina Dzuban von Ferchau teilen sieben Hacks zur Implementierung erfolgreicher Corporate Influencer Programme, thematisieren Herausforderungen und betonen die Wichtigkeit offener Kommunikation.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.

Beschreibung

vor 9 Monaten
In dieser Episode des Corporate Influencer Podcasts spricht Sophie
Rickmann mit Nadine Görlach und Christina Dzuban von Ferchau über
die Implementierung erfolgreicher Corporate Influencer Programme.
Sie teilen sieben wertvolle Hacks und erläutern, wie die
Re-Kalibrierung der Social-Media-Strategie als Grundlage diente.
Wir beleuchten die Notwendigkeit, Entscheider im Unternehmen zu
gewinnen und die Herausforderungen beim Teambuilding mit ihren 40
BotschafterInnen, die vielfältige Perspektiven einbringen. Nadine
und Christina berichten von Unsicherheiten während des Roll-outs
und betonen die Wichtigkeit offener Kommunikation. Abschließend
diskutieren sie die langfristigen Ziele des Programms und die
Schaffung einer Kultur, in der jede Stimme zählt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15