7 Hacks für ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm: Lessons von FERCHAU
Nadine Görlach und Christina Dzuban von Ferchau teilen sieben Hacks
zur Implementierung erfolgreicher Corporate Influencer Programme,
thematisieren Herausforderungen und betonen die Wichtigkeit offener
Kommunikation.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Episode des Corporate Influencer Podcasts spricht Sophie
Rickmann mit Nadine Görlach und Christina Dzuban von Ferchau über
die Implementierung erfolgreicher Corporate Influencer Programme.
Sie teilen sieben wertvolle Hacks und erläutern, wie die
Re-Kalibrierung der Social-Media-Strategie als Grundlage diente.
Wir beleuchten die Notwendigkeit, Entscheider im Unternehmen zu
gewinnen und die Herausforderungen beim Teambuilding mit ihren 40
BotschafterInnen, die vielfältige Perspektiven einbringen. Nadine
und Christina berichten von Unsicherheiten während des Roll-outs
und betonen die Wichtigkeit offener Kommunikation. Abschließend
diskutieren sie die langfristigen Ziele des Programms und die
Schaffung einer Kultur, in der jede Stimme zählt.
Rickmann mit Nadine Görlach und Christina Dzuban von Ferchau über
die Implementierung erfolgreicher Corporate Influencer Programme.
Sie teilen sieben wertvolle Hacks und erläutern, wie die
Re-Kalibrierung der Social-Media-Strategie als Grundlage diente.
Wir beleuchten die Notwendigkeit, Entscheider im Unternehmen zu
gewinnen und die Herausforderungen beim Teambuilding mit ihren 40
BotschafterInnen, die vielfältige Perspektiven einbringen. Nadine
und Christina berichten von Unsicherheiten während des Roll-outs
und betonen die Wichtigkeit offener Kommunikation. Abschließend
diskutieren sie die langfristigen Ziele des Programms und die
Schaffung einer Kultur, in der jede Stimme zählt.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)