Agentur der Zukunft: Strategien für nachhaltigen Erfolg / Im Gespräch mit Giso Weyand // ZZPODCAST #39
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Wie sieht die Agentur der Zukunft aus? Welche Strategien helfen
Agenturen und Beratungen dabei, langfristig erfolgreich zu bleiben?
In dieser Folge von Zukunftszeichen spricht Stefan Lingner mit Giso
Weyand, einem Experten für die Entwicklung von Boutique-Agenturen
und Beratungen. Anhand der Future-Business-Map des
Zukunftsinstituts erörtern sie aus den unterschiedlichen
unternehmensrelevanten Kontexten die Agentur der Zukunft. Wie
können Agenturen der Zukunft nachhaltig erfolgreich bleiben? Warum
reicht es nicht mehr aus, nur kreative Kampagnen zu liefern? Giso
Weyand, Berater und Experte für Boutique-Agenturen, spricht mit
Stefan Lingner darüber, warum sich Agenturen strategisch neu
aufstellen müssen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und
nicht in der Rolle der verlängerten Werkbank stecken zu bleiben.
Giso gibt spannende Einblicke in das Konzept des Trusted Advisors
und zeigt, wie Agenturen durch gezieltes Zuhören, strategische
Planung und kluge Positionierung echte Wirkung erzielen.
Gleichzeitig geht es um die veränderten Entscheidungsprozesse in
Unternehmen: Warum treffen Kunden heute immer kurzfristigere
Entscheidungen – und wie können Agenturen trotzdem langfristiges
Vertrauen aufbauen? Der Podcast liefert wertvolle Impulse für alle,
die Agenturen oder Beratungen weiterentwickeln und sich
zukunftssicher aufstellen wollen.
Agenturen und Beratungen dabei, langfristig erfolgreich zu bleiben?
In dieser Folge von Zukunftszeichen spricht Stefan Lingner mit Giso
Weyand, einem Experten für die Entwicklung von Boutique-Agenturen
und Beratungen. Anhand der Future-Business-Map des
Zukunftsinstituts erörtern sie aus den unterschiedlichen
unternehmensrelevanten Kontexten die Agentur der Zukunft. Wie
können Agenturen der Zukunft nachhaltig erfolgreich bleiben? Warum
reicht es nicht mehr aus, nur kreative Kampagnen zu liefern? Giso
Weyand, Berater und Experte für Boutique-Agenturen, spricht mit
Stefan Lingner darüber, warum sich Agenturen strategisch neu
aufstellen müssen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und
nicht in der Rolle der verlängerten Werkbank stecken zu bleiben.
Giso gibt spannende Einblicke in das Konzept des Trusted Advisors
und zeigt, wie Agenturen durch gezieltes Zuhören, strategische
Planung und kluge Positionierung echte Wirkung erzielen.
Gleichzeitig geht es um die veränderten Entscheidungsprozesse in
Unternehmen: Warum treffen Kunden heute immer kurzfristigere
Entscheidungen – und wie können Agenturen trotzdem langfristiges
Vertrauen aufbauen? Der Podcast liefert wertvolle Impulse für alle,
die Agenturen oder Beratungen weiterentwickeln und sich
zukunftssicher aufstellen wollen.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 5 Monaten
54 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)