Game changing Head Hunter Pro Tipps & DIY Recruiting Anleitung
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
️ In dieser Folge:
Wie findest du die besten Talente für dein Unternehmen – und
hältst sie langfristig? Recruiting-Experte Jan Lüttje verrät die
Erfolgsstrategien!
Themen, die dich erwarten:
Die größten Fehler im Recruiting – und wie du sie vermeidest
Welche Skills & Gehälter aktuell im Influencer-Marketing
gefragt sind
Wie du High-Performer gezielt ansprichst & überzeugst
Bonus-Tipps: So erkennst du, wer wirklich langfristig bleibt
Perfekt für dich, wenn du A-Player für dein Unternehmen suchst
und wissen willst, wie Top-Talente ticken & was sie wirklich
motiviert.
Hier findest du mehr von Jan:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janluetjethoden/
Instagram:
https://www.instagram.com/janluetje.thoden?igsh=aGY4eGdpYms0azcy
Website: https://starttofinish.de/
Hier findest du mehr von Moritz
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/moritzlambrecht/
Instagram: https://www.instagram.com/moritz_lambrecht/
Website: https://www.adspecialist.de/
Hier geht's zum YouTube-Abo:
https://www.youtube.com/@moritzlambrecht/videos?sub_confirmation=1
Lass gerne eine Bewertung da, wenn dir die Folge gefallen hat!
Neue Folgen immer Mittwochs 18 Uhr!
About us:
Ad Specialist ist die Go-to Influencer Marketing Agentur für
Brands, die schnell und datengetrieben wachsen wollen.
Als Nr. 1 Influencer Marketing Agentur für datengetriebenes
Growth Marketing in Deutschland bringen wir deine Brand mit
Influencer Marketing und Performance Storytelling-Strategien nach
vorne.
Unser Fokus liegt auf nachhaltigem Growth und individuellen
Influencer Marketing Maßnahmen, die messbare Performance liefern.
Als spezialisierte Influencer Marketing Agentur generieren wir
profitables Neukunden- und Umsatzwachstum für deine Marke.
Wir setzen ausschließlich auf Performance-orientierte Kampagnen
für maximalen ROI.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)