Marketing-Authentizität: Was wir vom Reality-TV lernen können

Marketing-Authentizität: Was wir vom Reality-TV lernen können

39 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Heute gewährt die Podcastfolge private Einblicke, was Julia und
Fynn manchmal machen. Reden wir tatsächlich über Trash-TV? Ja und
nein. Auch, wenn man es sich kaum vorstellen kann, aber auch
Reality-Shows können lehrreich sein. In dieser Folge geht es aber
außerdem um Perspektiven und Zuschreibungen, warum wir oft meinen,
andere seien „besser“ oder „weiter“ und wie Julia und Fynn damit
umgehen, wenn bei ihnen im Außen Herausforderungen kommen. Wenn
Launches nicht sofort funktionieren, wie herausfordernd der Aufbau
im Social Media sein kann und andere Dinge, die man von Außen so
einschätzen könnte, als gäbe es nie ein einziges Problem. Viel
Freude am anhören dieser vielseitigen Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15