Beschreibung

vor 10 Monaten
Jetzt kostenloses Erstgespräch auf www.svenwalla.de ausmachen! Jede
Zahnarztpraxis hat eine eigene Kultur – ob bewusst gestaltet oder
nicht. Doch wie zeigt sie sich im Alltag? In dieser Episode geht es
um ein konkretes Beispiel aus der Praxis: Ein Zahnarzt gibt am
Telefon vor, an Tuberkulose erkrankt zu sein, nur um einen Anruf
abzuwimmeln – und lacht anschließend mit seinem Team darüber. Doch
was sagt ein solches Verhalten über die Werte der Praxis aus? Wie
Sie als Führungskraft mit anderen umgehen – sei es mit Patienten,
Mitarbeitern oder externen Dienstleistern – prägt die gesamte
Praxisatmosphäre. Ihre Mitarbeiter nehmen sich daran ein Beispiel.
Doch wie wollen Sie wirklich wahrgenommen werden? Wenn Sie wissen
möchten warum Respekt und Wertschätzung nicht nur eine Frage der
Höflichkeit sind, dann machen Sie jetzt ein kostenloses
Erstgespräch auf www.svenwalla.de aus!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15