Leuchtturm statt Blindflug: Thomas Kilian über Sichtbarkeit für Spezialanbieter im B2B
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In der 88. Folge des Wunschkunden-Podcasts spricht Thomas Kilian,
Geschäftsführer der Thoxan Agenturgruppe, über Sichtbarkeit im
digitalen Zeitalter – speziell für kleine Unternehmen mit
erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen. Thomas
zeigt, warum es nicht nur darum geht, „sichtbar“ zu sein, sondern
bei den richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit aufzutauchen. Er
nutzt die Metapher eines Leuchtturms, der nicht für jeden, sondern
für die wirklich relevanten „Schiffer“ sichtbar sein muss. Dabei
erklärt er, warum strategische Planung und eine kontinuierliche
Präsenz wichtiger sind als kurzfristige, unstrukturierte
Werbemaßnahmen. Im Interview erfährst Du Antworten auf Fragen wie:
- Was bedeutet Sichtbarkeit für Spezialanbieter und warum reicht
Reichweite allein nicht aus? - Wie erkenne ich, welche Zielgruppen
für mein Angebot wirklich relevant sind? - Welche Rolle spielen
Kanäle wie Google Ads, LinkedIn oder Fachartikel für
Spezialanbieter? - Warum ist ein kontinuierlicher
Sichtbarkeitsprozess entscheidend für langfristigen Erfolg? - Wie
lassen sich strategische Ansätze in den Arbeitsalltag von kleinen
Unternehmen integrieren? Reinhören lohnt sich! Du willst wissen,
wie Du mit einem klaren Plan sichtbar wirst, ohne Dich in
Social-Media-Stress zu verlieren? Vereinbare jetzt einen Termin für
ein kostenfreies Erstgespräch: https://www.thoxan.com/kontakt/
Geschäftsführer der Thoxan Agenturgruppe, über Sichtbarkeit im
digitalen Zeitalter – speziell für kleine Unternehmen mit
erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen. Thomas
zeigt, warum es nicht nur darum geht, „sichtbar“ zu sein, sondern
bei den richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit aufzutauchen. Er
nutzt die Metapher eines Leuchtturms, der nicht für jeden, sondern
für die wirklich relevanten „Schiffer“ sichtbar sein muss. Dabei
erklärt er, warum strategische Planung und eine kontinuierliche
Präsenz wichtiger sind als kurzfristige, unstrukturierte
Werbemaßnahmen. Im Interview erfährst Du Antworten auf Fragen wie:
- Was bedeutet Sichtbarkeit für Spezialanbieter und warum reicht
Reichweite allein nicht aus? - Wie erkenne ich, welche Zielgruppen
für mein Angebot wirklich relevant sind? - Welche Rolle spielen
Kanäle wie Google Ads, LinkedIn oder Fachartikel für
Spezialanbieter? - Warum ist ein kontinuierlicher
Sichtbarkeitsprozess entscheidend für langfristigen Erfolg? - Wie
lassen sich strategische Ansätze in den Arbeitsalltag von kleinen
Unternehmen integrieren? Reinhören lohnt sich! Du willst wissen,
wie Du mit einem klaren Plan sichtbar wirst, ohne Dich in
Social-Media-Stress zu verlieren? Vereinbare jetzt einen Termin für
ein kostenfreies Erstgespräch: https://www.thoxan.com/kontakt/
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 9 Monaten
26 Minuten
vor 10 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
29 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)