Beschreibung

vor 10 Monaten
No Pain – No Gain. „Genau da sitzt das Biest“, sagte ein Kunde von
mir, als ich den wahren Pain seines Unternehmens im Kern getroffen
hatte. Vorher hatten jede Menge namhafter Unternehmen gepitcht –
nichts war passiert. Ich hatte nichts anderes gemacht, als immer
wieder nachzufragen, bis ich das Biest hatte... Fakt ist: Wenn du
die wahre Ursache fĂĽr den Pain deines Kunden nicht findest, wird er
keinen Wechselgrund haben. Der wahre Schmerz liegt selten im
offensichtlichen Problem, sondern in den versteckten HĂĽrden des
Tagesgeschäfts. Wer das versteht, verkauft nicht nur besser,
sondern setzt auch höhere Preise durch. Wie das genau funktioniert
und was du beachten musst, erfährst du in den nächsten 8 Minuten in
meinem Speedcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15