066 - Time for Learning mit Markus Wigbels – Zukunftssicheres Tracking im Affiliate-Marketing 2/2
Markus Wigbels – Zukunftssicheres Tracking im Affiliate-Marketing
2/2
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Markus Wigbels, CEO von EASY
Marketing, über die Herausforderungen rund um Google Analytics 4
und alternative Tracking-Tools. Zudem diskutieren sie die Risiken
von Chrome-Extensions für das Affiliate-Marketing und warum
Transparenz entscheidend für eine erfolgreiche Branche ist. Heute
geht es um folgende Themen: - Advertiser-Datenanalyse -
Affiliate-Netzwerke & Werbeplattformen - Best Practices für
Conversion-Tracking - Cookie-Manipulation & Tracking-Sicherheit
- Fraud im Affiliate-Marketing bekämpfen - Fraud-Detection-Methoden
- Google Analytics 4 Probleme & Lösungen - Google Tag Manager -
Performance-Marketing-Kontrolle - Tracking-Fehlermeldungen erkennen
- Tracking-Optimierung für Advertiser
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Markus Wigbels, CEO von EASY
Marketing, über die Herausforderungen rund um Google Analytics 4
und alternative Tracking-Tools. Zudem diskutieren sie die Risiken
von Chrome-Extensions für das Affiliate-Marketing und warum
Transparenz entscheidend für eine erfolgreiche Branche ist. Heute
geht es um folgende Themen: - Advertiser-Datenanalyse -
Affiliate-Netzwerke & Werbeplattformen - Best Practices für
Conversion-Tracking - Cookie-Manipulation & Tracking-Sicherheit
- Fraud im Affiliate-Marketing bekämpfen - Fraud-Detection-Methoden
- Google Analytics 4 Probleme & Lösungen - Google Tag Manager -
Performance-Marketing-Kontrolle - Tracking-Fehlermeldungen erkennen
- Tracking-Optimierung für Advertiser
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 6 Tagen
8 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 1 Monat
5 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)