Was können wir vom Marketing lernen? mit Nina Schwarting (Lernexpertin – Cleer)

Was können wir vom Marketing lernen? mit Nina Schwarting (Lernexpertin – Cleer)

40 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Die beste Lernplattform und die besten Inhalte nützen wenig, wenn
niemand sie nutzt. Doch wie schafft man es, Lernende wirklich zu
aktivieren und für Weiterbildung zu begeistern?





In dieser Folge gibt Nina Schwarting, erfahrene
Lernexpertin (ehemals Otto & Deutsche Bahn) und Gründerin von
Cleer, spannende Einblicke in die Welt des
Lernermarketings. Sie teilt praxisnahe
Strategien, um Lernen in Unternehmen sichtbar zu machen,
Engagement nachhaltig zu steigern und eine echte Lernbewegung zu
schaffen.





Perfekt für alle L&D-Profis, die nicht nur Lerninhalte
bereitstellen, sondern sicherstellen wollen, dass sie auch
genutzt werden!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15