#11 - Marktausblick bis 2030. Der nächste Zyklus. Teil 1.
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wohin bewegt sich der Immobilienmarkt in den kommenden Jahren?
Diese Frage beleuchten Gabriel Khodzitski, CEO von PREA, und
Susanne Eickermann-Riepe, Chair at RICS European World Regional
Board, in einem provokanten Ausblick bis 2030. Sie analysieren
die Herausforderungen und Chancen, die ESG-Vorgaben,
wirtschaftliche Unsicherheiten und ein veränderter Nutzungsbedarf
mit sich bringen.
Die beiden diskutieren, wie sich disruptive Technologien wie KI
und Energiespeicher auf den Markt auswirken und wie die
Finanzierungsstrukturen neu gedacht werden müssen. Ein besonderer
Fokus liegt dabei auf der Frage, welche Marktsegmente Investoren
in den nächsten Jahren im Auge behalten sollten und wie sich
steigende Anforderungen an Nachhaltigkeit und CO₂-Bilanzen auf
ihre Investitionsentscheidungen auswirken könnten.
mit
Susanne Eickermann-Riepe, Chair at RICS European World Regional
Board
Gabriel Khodzitski, CEO & Gründer, PREA
Moderiert von Dr. Josef Girshovich
Schau dir die Video-Episode auf YouTube an: PREA -
YouTube
Möchtest du mehr über PREA erfahren? PREA - Home
Folge PREA auf LinkedIn: PREA - LinkedIn
Folge Gabriel Khodzitski auf LinkedIn: Gabriel Khodzitski -
LinkedIn
Folge PREA auf Instagram: PREA - Instagram
ÜBER DIE FUTURE STAGE
Die FUTURE STAGE von PREA ist der Ort, an dem Entscheider aus den
Bereichen Real Estate, Energy und Infrastructure den drängenden
Fragen unserer Zukunft auf den Grund gehen. Hier werden große
Visionen entworfen, der Status quo neu gedacht und frische Ideen
kontrovers diskutiert.
ÜBER PREA
Unsere Mission bei PREA ist es, digitale Produkte zu schaffen,
die echten Mehrwert für Reale Assets bieten. In den Märkten für
Immobilien, Energie und Infrastruktur treiben wir den Wandel mit
KI und innovativer Software voran. Unseren Wissensvorsprung
verwandeln wir in intelligente Services für Investoren,
Eigentümer und Nutzer.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 10 Monaten
31 Minuten
vor 10 Monaten
30 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 11 Monaten
31 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)