Marketing im KI-Zeitalter: Das Zusammenspiel von Content, Branding und künstlicher Intelligenz - Nina Ireen Haller

Marketing im KI-Zeitalter: Das Zusammenspiel von Content, Branding und künstlicher Intelligenz - Nina Ireen Haller

1 Stunde 14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Willkommen zur fünften Folge des "Vor der Welle Podcast", Ihr
Podcast, der die interessantesten und brennendsten Fragen der Zeit
aufgreift – mit tiefgreifenden Gesprächen und spannenden Gästen.
Unsere 240326 VDW Podcast-Episode widmet sich einem brandaktuellen
Thema: dem Einfluss von Marketing und künstlicher Intelligenz auf
unsere Gesellschaft. Gemeinsam mit unserer Gästin, der renommierten
Marketing-Virtuosin, Nina Ireen Haller von Experience One, tauchen
wir tief ein in die Welt des digitalen Marketings. Wir diskutieren
über die Veränderungen, die KI für die Markenwahrnehmung mit sich
bringt, gehen der Frage nach der zukünftigen Rolle von Agenturen
und Marketingexperten nach und beleuchten die Risiken wie auch die
Notwendigkeit einer ethischen Orientierung in diesem dynamischen
Feld. Zusammen erörtern wir, wie heute Qualität und Kreativität im
Marketing oft zu wünschen übriglassen und sprechen über die
Notwendigkeit von fundiertem Expertenwissen und klaren Strategien
im Umgang mit neuen Technologien. Nina teilt ihre Vision eines
„Marketing Companions“, der die Branche nicht nur revolutionieren,
sondern auch dabei helfen könnte, die Marketingabteilungen einer
neuen Ära effizienter zu gestalten. Lasst uns gemeinsam
herausfinden, welchen Platz die künstliche Intelligenz in der
zukünftigen Landschaft des Marketings einnehmen wird und wie wir
als Konsumenten, Schöpfer und Strategen mit dieser Veränderung
umgehen können. Bleibt also dran für inspirierende Einsichten und
spannende Diskussionen, hier bei "Vor der Welle Podcast".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15