Warum Kundennutzen der einzige Zweck eines Unternehmens ist - #264
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Folge erfährst du, warum der Kundennutzen das Herzstück
eines erfolgreichen Unternehmens ist. Wir beleuchten, wie ein
konsequenter Fokus auf den Mehrwert für Kunden nicht nur
Wachstum, sondern auch langfristige Stabilität sichert. Lass dich
inspirieren, dein Unternehmen zielgerichtet und kundenorientiert
auszurichten!Hast du heute wertvolle Infos mitgenommen, die du
noch nicht wusstest oder die dich weiterbringen? Vielleicht hat
sich ja auch eine neue Perspektive bei dir aufgetan. Wenn du
bereit bist, deinen Status quo zu hinterfragen und aufs nächste
Level zu bringen, dann sichere dir dein kostenloses
Kennenlerngespräch auf: stornofabrik.deSchreib' uns auf
Instagram.Wenn du mindestens einmal
lachen, weinen oder fluchen musstest, hinterlasse uns bitte eine
5-Sterne-Bewertung und ein Feedback auf
iTunes, abonniere diesen Podcast und
teile ihn mit anderen Kollegen. Das kostet dich maximal zwei
Minuten und hilft uns dabei den Podcast weiter zu verbessern und
die Inhalte noch besser zuschneiden zu können.Vielen Dank vorab
für dein Engagement!Natürlich darfst du uns auch konstruktives
Feedback hinterlassen oder auf Instagram anschreiben, wenn du
dich angesprochen oder provoziert fühlst und mit uns sprechen
willst.Wir suchen immer den Austausch und entwickeln uns weiter
durch neue Perspektiven!Intro/Outro Musik: Miami Nights von
Chemical Circuits (Lizenz und
Download)
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
32 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 4 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)