Millionenidee oder Risiko? Max über den Launch von zeroLabs

Millionenidee oder Risiko? Max über den Launch von zeroLabs

41 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser Episode beleuchten wir die spannende Frage, ob
alkoholfreies Bier mit zeroLabs die Branche revolutionieren kann –
oder ob Start-ups in diesem Segment auf riskantem Terrain unterwegs
sind. Wir sprechen über die Herausforderungen und Chancen, ein
innovatives Produkt zu launchen, und diskutieren, ob traditionelle
Märkte wie Gastronomie und Einzelhandel noch immer der Schlüssel
zum Erfolg sind. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Strategien
hinter erfolgreichen Launches, die Bedeutung von LinkedIn und
Social Media für Start-ups sowie die Macht von Plattformen wie
Amazon und Otto. Wir analysieren, warum datengetriebene
Entscheidungen und klare Zielgruppenansprache heute entscheidender
denn je sind – und wie Teamdynamik und langfristige Visionen den
Unterschied zwischen Scheitern und Durchbruch ausmachen können.
Eine Episode für alle, die wissen wollen, ob zeroLabs das Potenzial
hat, den Markt zu verändern, und was es braucht, um in einem hart
umkämpften Umfeld zu bestehen. Antworten, Inspiration und Tipps
gibt es hier im Podcast! ️ Kostenloses Erstgespräch mit
Snocksulting: https://www.snocksulting.com/kontakt ️Folgt uns:
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Max LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maxwittrock/ Dieser
Podcast wird produziert von: https://www.oneframemedia.de/ Learn
more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15