Entepreneur Experte: Der Mann mit 2 Mega Brands, Neymar als Kunde und wie die Top 1% dir folgen, dein Baukasten für Selbständigkeit - Nuriel Molcho

Entepreneur Experte: Der Mann mit 2 Mega Brands, Neymar als Kunde und wie die Top 1% dir folgen, dein Baukasten für Selbständigkeit - Nuriel Molcho

34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

47 Millionen Jahresumsatz. Ideen sind nichts Wert, die Umsetzung
entscheidet. Derjenige, der am besten umsetzt, hat das Geld, den
Ruhm und Macht verdient! Du hast viele Ideen? Es fehlt am
Umsetzen? Diese Folge hat uns bis jetzt von allen am meisten
persönlich inspiriert. Was wäre, wenn sie dich auch
inspiriert? 


Nuriel Molcho, geboren am 21. März 1983 in Tel
Aviv, stammt aus einer Familie, die stark von Kunst und Kultur
geprägt ist. Sein Vater, Samy Molcho, ist ein weltweit bekannter
Pantomime, während seine Mutter, Haya Molcho, als gefeierte
Köchin internationale Anerkennung erlangte. Aufgewachsen in Wien
mit drei Brüdern, entwickelte Nuriel ebenfalls früh eine
Faszination für Kunst und verschiedene Kulturen. 


Seine berufliche Laufbahn begann jedoch nicht direkt in der
Gastronomie. Nach dem Schulabschluss reiste er mehrere Jahre um
die Welt, um kulturelle Einflüsse aus Brasilien, Japan und vielen
anderen Ländern zu sammeln. Diese Erfahrungen legten den
Grundstein für seine spätere Karriere als Unternehmer. 2009
entschloss sich Nuriel gemeinsam mit seiner Familie, das
Restaurant NENI in Wien zu gründen. NENI, dessen Name aus den
Anfangsbuchstaben der Familienmitglieder Nuriel, Elior, Nadiv und
Ilan besteht, entwickelte sich schnell zu einer erfolgreichen
Marke, die weit über den Wiener Naschmarkt hinausreichte.
Mittlerweile gibt es NENI-Restaurants in Städten wie Berlin,
Hamburg, Zürich, München und Amsterdam. Zusätzlich hat die
Familie Molcho erfolgreich ihre eigenen NENI-Produkte wie Hummus,
Salate und Gewürze in Supermärkten in ganz Europa etabliert.
Aktuell macht die Neni Holding einen Jahresumsatz von fast 50
Millionen Euro.


Neben seiner Arbeit bei NENI hat Nuriel auch seine eigene
Modemarke gegründet. Mit "Nomade Moderne", seiner Hutmarke,
kombiniert er seine Leidenschaft für Mode und Design. Die Marke
steht für hochwertige, handgefertigte Hüte, die in Europa
produziert und weltweit vertrieben werden. Auch prominente Kunden
wie Neymar zählen zu seiner Kundschaft. Zusätzlich ist er an
verschiedenen anderen kreativen Projekten und Marken beteiligt.
Dazu zählen einige Kunstprojekte und Modekooperationen. Als
Mitbegründer der Molcho Group ist Nuriel auch strategisch in die
Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Konzepte weiterhin
involviert und somit noch voll im und am Geschäft.


Kommentar der Showmaster:


“Wir mussten nach der Folge einfach nur grinsen", so inspirierend
und einfach authentisch. Eine großer Unternehmer sitzt gegenüber
im TankTop und der unaufgeräumten Wohnung. Kein geflexe oder
Promotion für eigene Zwecke. Sondern einfach nur großartig! Ganz
großen Dank an Nuriel. Lasst gerne ein wenig Liebe bei ihm da
:) 


Folgt Nuriel Molcho:⁠ ⁠


Instagram - ⁠https://www.instagram.com/nurielmolcho⁠


Folgt uns: 


Konstantin Saifoulline (Pytro) -⁠
⁠https://www.instagram.com/pytro.music/⁠⁠ 


Tadeus J. Mehl -⁠ ⁠https://www.instagram.com/tadeusmehl/⁠⁠ 





Danke für deine Zeit!


Konstantin und Tadeus

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15