Episode 151 (GER) - Marken Positionierung Schwalbe mit Brand Manager Philipp Jahn
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wer in diesem Jahr auf der Eurobike den Schwalbe Stand besucht
hast, dem ist aufgefallen das die Marke sich in einem ganz neuen
Design und Farbe präsentiert. Aber nicht nur das Logo ist neu, in
den letzten Monaten hat man an einer ganz neuen Marken
Positionierung gearbeitet. Wir wollen von Brand Manager Philipp
Jahn wissen was es damit auf sich hat und was er unter # Get there
versteht . All das erfahrt ihr in dieser Folge ...
hast, dem ist aufgefallen das die Marke sich in einem ganz neuen
Design und Farbe präsentiert. Aber nicht nur das Logo ist neu, in
den letzten Monaten hat man an einer ganz neuen Marken
Positionierung gearbeitet. Wir wollen von Brand Manager Philipp
Jahn wissen was es damit auf sich hat und was er unter # Get there
versteht . All das erfahrt ihr in dieser Folge ...
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
46 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)