3. Founderview - So verkaufst du dein Angebot im Schlaf

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Marketing-Funnels und E-Mail-Strategien: Experteninterview mit Kianoosh
46 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Willkommen zu einer neuen Folge von "Die Gründer"!


Heute haben wir Kianoosh, den Gründer von StrideUp Media, zu
Gast. Gemeinsam tauchen wir tief in die Welt des Marketings und
der Zielgruppenanalyse ein. Kianoosh teilt wertvolle Einblicke
aus dem Buch "Dotcom Secrets" und erklärt die Bedeutung der
Zielgruppensegmentierung und der Werteleiter.


Wir diskutieren die Struktur erfolgreicher Funnels, die Bedeutung
von E-Mail-Marketing zur Kundenbindung und warum ein starkes
Angebot entscheidend ist. Zudem erfahren wir, wie Kianoosh seine
Leidenschaft für Psychologie und Kaufmotivation in eine
erfolgreiche Marketingagentur umgewandelt hat.


Bleibt dran für spannende Gespräche über Verkaufsstrategien,
Preisgestaltung und die Psychologie hinter erfolgreichen
Kampagnen. Los geht’s!


Wir freuen uns über Feedback zur Episode in den Kommentaren oder
Bewertungen!


Hier geht es zu StrideUp Media: Instagram Website


Timestamps:


00:00 Gründungsinteresse durch Neugier: Marketingagentur für
Psychologie.


05:31 Zielgruppenverständnis verbessert Zielgerichtetheit von
Werbung.


07:14 Zielgruppenanalyse und strukturierter, psychologischer
Marketingansatz entscheidend.


12:50 E-Mails bieten hohen ROAS und Kundenbindungsvorteile.


14:28 Relevante Inhalte in Newslettern sind unverzichtbar.


20:32 Jeder Schritt muss eine logische Verbindung haben.


22:17 E-Mail-Marketing Sales-Page strukturieren für maximale
Effektivität.


25:51 Schmerzpunkte ansprechen, Lösung bieten, Emotionalität
nutzen.


30:27 Akquise und gute Angebote sind extrem wichtig.


33:51 Zielgruppenanalyse optimiert Angebote für besseren Erfolg.


39:16 Unternehmertum ist vielseitig, ständig optimieren, Kunden
glücklich.


42:14 Liefer, was du versprichst; Preis individuell anpassen.

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