Behind The Scenes: Was unsere Kundenumfrage ergeben hat
Wie Marken, Emotionen und Daten dein Copywriting revolutionieren
können
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Episode tauchen Max und Kai tief in die Welt des
Copywritings ein und sprechen über alles, was Marken stark macht.
Sie analysieren Umfrageergebnisse des Copywriting MBA und
diskutieren, wie Marken wie Apple oder BMW durch Qualität und
Emotionalisierung überzeugen. Die Folge liefert praxisnahe Tipps,
wie du Umfragen und Daten nutzen kannst, um effektive
Copywriting-Strategien zu entwickeln. Lerne, wie du mit emotionalen
Botschaften, der richtigen Markenwahrnehmung und einem Fokus
Copywritings ein und sprechen über alles, was Marken stark macht.
Sie analysieren Umfrageergebnisse des Copywriting MBA und
diskutieren, wie Marken wie Apple oder BMW durch Qualität und
Emotionalisierung überzeugen. Die Folge liefert praxisnahe Tipps,
wie du Umfragen und Daten nutzen kannst, um effektive
Copywriting-Strategien zu entwickeln. Lerne, wie du mit emotionalen
Botschaften, der richtigen Markenwahrnehmung und einem Fokus
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
60 Minuten
vor 2 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)