Die Geräuschkulisse Bagdads - Episode 5: Die Große Moschee

Die Geräuschkulisse Bagdads - Episode 5: Die Große Moschee

16 Minuten
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Die neue Staffel von "Echos der Geschichte" präsentiert das neue Spiel von Ubisoft: "Skull and Bones".

Beschreibung

vor 2 Jahren

Die Große Moschee befand sich im Zentrum von Bagdad, umgeben von
zahlreichen kleineren Moscheen in der Nachbarschaft. Sie war ein
Ort des täglichen Gebets, wo die Gemeinde zusammenkam, und wo man
sich um die Armen und Hungrigen kümmerte. Die Moschee war für
alle da, für die Mächtigen ebenso wie für die einfachen
Leute ... Sie hören den Gebetsruf, der in der ganzen Stadt
widerhallt. Der Ruf ertönt aus der Ferne, wenn die Hauptmoschee
damit beginnt, und breitet sich dann von Viertel zu Viertel aus.
Er gehört zur Geräuschkulisse der Stadt, er übertönt den
Straßenlärm und Alltagstrubel und fordert die Stadtbevölkerung
auf, sich zum Gebet zusammenzufinden.


Eine Original-Ubisoft-Serie, produziert von Paradiso Media.


Geschrieben von: Nadja Danilenko


Moderiert von: Nadja Danilenko und Dan Hirschfeld


Schnitt und Bearbeitung: Adrien Le Blond, Jimmy Bardin, Tim
Dornbusch


Bereits existierende Musik: Assassin's Creed Mirage / Komponiert
von Brendan Angelides / Veröffentlicht von Ubisoft Music
Publishing / Mit freundlicher Genehmigung von Ubisoft Music


Illustration: Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.


Leitende Produzenten bei Ubisoft: Etienne Bouvier, Julien Fabre


Leitende Produzenten bei Paradiso Media: Benoit Dunaigre, Lorenzo
Benedetti, Louis Daboussy


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