Die Geräuschkulisse Bagdads - Episode 5: Die Große Moschee
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Die neue Staffel von "Echos der Geschichte" präsentiert das neue Spiel von Ubisoft: "Skull and Bones".
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Große Moschee befand sich im Zentrum von Bagdad, umgeben von
zahlreichen kleineren Moscheen in der Nachbarschaft. Sie war ein
Ort des täglichen Gebets, wo die Gemeinde zusammenkam, und wo man
sich um die Armen und Hungrigen kümmerte. Die Moschee war für
alle da, für die Mächtigen ebenso wie für die einfachen
Leute ... Sie hören den Gebetsruf, der in der ganzen Stadt
widerhallt. Der Ruf ertönt aus der Ferne, wenn die Hauptmoschee
damit beginnt, und breitet sich dann von Viertel zu Viertel aus.
Er gehört zur Geräuschkulisse der Stadt, er übertönt den
Straßenlärm und Alltagstrubel und fordert die Stadtbevölkerung
auf, sich zum Gebet zusammenzufinden.
Eine Original-Ubisoft-Serie, produziert von Paradiso Media.
Geschrieben von: Nadja Danilenko
Moderiert von: Nadja Danilenko und Dan Hirschfeld
Schnitt und Bearbeitung: Adrien Le Blond, Jimmy Bardin, Tim
Dornbusch
Bereits existierende Musik: Assassin's Creed Mirage / Komponiert
von Brendan Angelides / Veröffentlicht von Ubisoft Music
Publishing / Mit freundlicher Genehmigung von Ubisoft Music
Illustration: Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Leitende Produzenten bei Ubisoft: Etienne Bouvier, Julien Fabre
Leitende Produzenten bei Paradiso Media: Benoit Dunaigre, Lorenzo
Benedetti, Louis Daboussy
Wenn Ihnen dieser Podcast gefallen hat, abonnieren Sie ihn bitte,
bewerten Sie ihn und schreiben Sie eine Rezension. Weitere
Informationen finden Sie unter Assassins Creed sowie auf
Facebook, Twitter & Instagram. Hosting über Acast.
Weiterführende Informationen finden Sie unter acast.com/privacy.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)