PC086 – Philipp Gamper von den Swarovski Kristallwelten
Eine Erlebniswelt rund um Kristalle – dass so ein enges Thema
dennoch äußerst spannend umgesetzt werden kann, besprechen Hans und
Basti mit dem Marketingchef der Swarovski Kristallwelten, Philipp
Gamper.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Momente des Staunens, das versprechen die Swarovski Kristallwelten
im österreichischen Wattens. Swarovski, das kennen viele als
Luxus-Label für Kristall-Liebhaber, aber vielleicht weniger als
Destinationsbetreiber. Das Wagnis, einen eigenen Park zu errichten,
hat sich gelohnt und die Kristallwelten sind mittlerweile als
beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie etabliert. Dabei
spielen Gastronomie und klassische Spielanlagen für Kinder ebenso
eine Rolle wie immersive Erlebnisse bekannter Künstler für die
größeren Besucher. Wie Swarovski den Spagat zwischen klassischer
Attraktion und anspruchsvollem Design managt, besprechen wir in
dieser interessanten Episode mit dem Head of Marketing der
Kristallwelten, Philipp Gamper.
im österreichischen Wattens. Swarovski, das kennen viele als
Luxus-Label für Kristall-Liebhaber, aber vielleicht weniger als
Destinationsbetreiber. Das Wagnis, einen eigenen Park zu errichten,
hat sich gelohnt und die Kristallwelten sind mittlerweile als
beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie etabliert. Dabei
spielen Gastronomie und klassische Spielanlagen für Kinder ebenso
eine Rolle wie immersive Erlebnisse bekannter Künstler für die
größeren Besucher. Wie Swarovski den Spagat zwischen klassischer
Attraktion und anspruchsvollem Design managt, besprechen wir in
dieser interessanten Episode mit dem Head of Marketing der
Kristallwelten, Philipp Gamper.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 4 Monaten
26 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)