#15 Symbioticon digital
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie werden revolutionäre Ideen, die auf Hackathons entstehen,
eigentlich zu Innovationen für Unternehmen? Am Beispiel der
Symbioticon lässt sich dies gut erklären. Denn auf dem Hackathon
des Sparkassen Innovation Hub pitchen junge Talente um die besten
digitalen Produkte. Und die visionärsten Ideen werden von
Unternehmen wie Microsoft, der Finanz Informatik oder Accenture
systematisch integriert. Aber wie genau läuft das ab? Darüber
sprechen in diesem Podcast gleich zwei Gäste. Mit dabei ist Lukas
Jaborsky, Product Owner des Sparkassen Innovation Hub, der die
Symbioticon in diesem Jahr erstmals rein digital ausrichtet. Und
Hackathon-Teilnehmer Andreas Schindler, der mit seinem Startup ein
KI-Tool entwickelt, das die Firmenkreditvergabe der Sparkassen
enorm beschleunigen könnte. Die Symbioticon können Sie übrigens bis
zum 30. März 2021 noch digital mitverfolgen. Nähere Informationen
finden Sie unter symbioticon.de oder auf Instagram unter
#symbioticon.
eigentlich zu Innovationen für Unternehmen? Am Beispiel der
Symbioticon lässt sich dies gut erklären. Denn auf dem Hackathon
des Sparkassen Innovation Hub pitchen junge Talente um die besten
digitalen Produkte. Und die visionärsten Ideen werden von
Unternehmen wie Microsoft, der Finanz Informatik oder Accenture
systematisch integriert. Aber wie genau läuft das ab? Darüber
sprechen in diesem Podcast gleich zwei Gäste. Mit dabei ist Lukas
Jaborsky, Product Owner des Sparkassen Innovation Hub, der die
Symbioticon in diesem Jahr erstmals rein digital ausrichtet. Und
Hackathon-Teilnehmer Andreas Schindler, der mit seinem Startup ein
KI-Tool entwickelt, das die Firmenkreditvergabe der Sparkassen
enorm beschleunigen könnte. Die Symbioticon können Sie übrigens bis
zum 30. März 2021 noch digital mitverfolgen. Nähere Informationen
finden Sie unter symbioticon.de oder auf Instagram unter
#symbioticon.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 3 Monaten
44 Minuten
vor 3 Monaten
51 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)