Pflanzliche Ernährung: Ein Dauerbrenner nicht nur im Veganuary

Pflanzliche Ernährung: Ein Dauerbrenner nicht nur im Veganuary

Moritz Forster, Marketingmanager für Ackerfrüchte, Obst und Gemüse bei der AMA-Marketing spricht in CASH to go über das neue AMA-Gütesiegel für Getreideprodukte und das bisherige Feedback entlang der Wertschöpfungskette darauf. Zudem beleuchtet er das im
28 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Moritz Forster, Marketingmanager für Ackerfrüchte, Obst und
Gemüse bei der AMA-Marketing spricht in CASH to go über das neue
AMA-Gütesiegel für Getreideprodukte und das bisherige Feedback
entlang der Wertschöpfungskette darauf. Zudem beleuchtet er das
im November 2024 erstmals abgehaltene AMA-Forum Pflanzlich und
die Zukunft dieser Veranstaltung. Doch auch die generellen
Aktivitäten der AMA-Marketing im Bereich Pflanzlich sind Thema
dieses CASH Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15