Zielgruppen-Typologie entwickeln für effektives Marketing
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Zielgruppen und Personas sind eins der wichtigsten Werkzeuge für
effektives Marketing. Je besser sie entwickelt sind, umso mehr
nützen sie bei der täglichen Arbeit. In Zusammenarbeit mit Jan
Hecht vom SINUS-Institut haben wir netzstrategen uns gründlich
mit Kundengruppen im Gesundheitsmarkt beschäftigt. Dabei ist
unser Whitepaper entstanden, das nützliche Typologien für diese
Zielgruppe erklärt. In dieser Podcast Episode sprechen Lars, Jan
und Jacob darüber, wie die Typologie entwickelt wurden und wie
das für andere Zielgruppen eingesetzt werden kann.
Gäste
Jan Hecht
Jacob Döring
Themen
Whitepaper Kundengruppen im Gesundheitsmarkt
Performance Marketing
Zielgruppen
SINUS-Institut
Sinus-Milleus
️ Loslegen und Mitspielen?
Unsere Spielfelder
Unsere offenen Stellen
Projekt starten
️ Wir
Host: Lars Grasemann
Artwork: Julius Tratz
Producerin: Sarah Stock
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
40 Minuten
vor 4 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)