Zielgruppen-Typologie entwickeln für effektives Marketing

Zielgruppen-Typologie entwickeln für effektives Marketing

39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Zielgruppen und Personas sind eins der wichtigsten Werkzeuge für
effektives Marketing. Je besser sie entwickelt sind, umso mehr
nützen sie bei der täglichen Arbeit. In Zusammenarbeit mit Jan
Hecht vom SINUS-Institut haben wir netzstrategen uns gründlich
mit Kundengruppen im Gesundheitsmarkt beschäftigt. Dabei ist
unser Whitepaper entstanden, das nützliche Typologien für diese
Zielgruppe erklärt. In dieser Podcast Episode sprechen Lars, Jan
und Jacob darüber, wie die Typologie entwickelt wurden und wie
das für andere Zielgruppen eingesetzt werden kann.


Gäste


Jan Hecht

Jacob Döring



Themen


Whitepaper Kundengruppen im Gesundheitsmarkt

Performance Marketing

Zielgruppen

SINUS-Institut

Sinus-Milleus



️ Loslegen und Mitspielen?


Unsere Spielfelder

Unsere offenen Stellen

Projekt starten



️ Wir


Host: Lars Grasemann

Artwork: Julius Tratz

Producerin: Sarah Stock




Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15