Massive Probleme beim Einsatz von Google Produkten

Massive Probleme beim Einsatz von Google Produkten

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

„Es knirscht gewaltig im Google Universum“ hat eCommerce-Stratege
Stephan Sperling in einer Ausgabe des Digital Impact Newsletters
geschrieben. Er meint damit vor allem den Einsatz von Google
Produkten, wie zum Beispiel Google Ads oder Google Analytics 4.
In dieser Folge gehen wir mit Digital Analytics-Stratege Chris
Sattel genau darauf weiter ein. Mit Host Sarah Stock sprechen die
beiden über konkrete Probleme, die vorkommen und geben einen
Einblick auf die Auswirkungen, die diese Schwierigkeiten auf
Marketing-Maßnahmen haben. Außerdem geht es um Chris und Stephans
Einschätzung über den zukünftigen Einsatz von Google Produkten
und Tipps, was aktuell bereits getan werden kann, um das Beste
aus der Situation zu machen.


Gäste


Stephan Sperling

Chris Sattel⁠








Wichtige Links, die in der Folge genannt werden:


⁠Google Ads

Google Analytics

Google Search Console

Google Merchant Center

Looker Studio

PMAX

ChatGPT



⁠️ Loslegen und Mitmachen?⁠


Unsere ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Disziplinen⁠⁠⁠⁠⁠

Unsere ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠offenen Stellen⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Projekt⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ starten



️ Wir


Host und Producerin: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Sarah Stock⁠⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15