Massive Probleme beim Einsatz von Google Produkten
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Es knirscht gewaltig im Google Universum“ hat eCommerce-Stratege
Stephan Sperling in einer Ausgabe des Digital Impact Newsletters
geschrieben. Er meint damit vor allem den Einsatz von Google
Produkten, wie zum Beispiel Google Ads oder Google Analytics 4.
In dieser Folge gehen wir mit Digital Analytics-Stratege Chris
Sattel genau darauf weiter ein. Mit Host Sarah Stock sprechen die
beiden über konkrete Probleme, die vorkommen und geben einen
Einblick auf die Auswirkungen, die diese Schwierigkeiten auf
Marketing-Maßnahmen haben. Außerdem geht es um Chris und Stephans
Einschätzung über den zukünftigen Einsatz von Google Produkten
und Tipps, was aktuell bereits getan werden kann, um das Beste
aus der Situation zu machen.
Gäste
Stephan Sperling
Chris Sattel
Wichtige Links, die in der Folge genannt werden:
Google Ads
Google Analytics
Google Search Console
Google Merchant Center
Looker Studio
PMAX
ChatGPT
️ Loslegen und Mitmachen?
Unsere Disziplinen
Unsere offenen Stellen
Projekt starten
️ Wir
Host und Producerin: Sarah Stock
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 2 Tagen
40 Minuten
vor 4 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)