Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge des ZenScents Podcasts tauchen wir tief in die
Welt des Duftmarketings ein. Wir erklären, was Duftmarketing
eigentlich ist, wie es funktioniert und warum es so kraftvoll
ist. Erfahre, wie Marken wie Westin Hotels & Resorts oder
Abercrombie & Fitch ihren einzigartigen Signature-Duft
einsetzen, um emotionale Bindungen zu ihren Kunden aufzubauen.
Wir sprechen auch darüber, wie Duft die Verweildauer im
Einzelhandel verlängern, gezielte Kaufimpulse auslösen und die
visuelle Wahrnehmung unterstützen kann. Entdecke, wie ein
wohlüberlegtes Duftkonzept das Kundenerlebnis verbessert und die
Markenidentität stärkt.

Weitere Episoden

Saisonales Duftmarketing
11 Minuten
vor 1 Woche
Gerüche als Stressfaktor
6 Minuten
vor 2 Monaten
Duft VS. Reinigungsmittel
6 Minuten
vor 3 Monaten
Duft im alten China
6 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15