Die "schlechte" Gewohnheit ist nicht das Problem (Folge 9)

Die "schlechte" Gewohnheit ist nicht das Problem (Folge 9)

vor 1 Jahr
19 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wieso habe ich schon wieder zwei Stunden am Handy vergammelt?
Warum war ich gestern nicht beim Sport, sondern auf dem Sofa? Ich
schlage vor, dass wir unsere "schlechten" Gewohnheiten einfach
mal fest in den Arm nehmen!
15
15
Episode teilen
Die "schlechte" Gewohnheit ist nicht das Problem (Folge 9)
Die "schlechte" Gewohnheit ist nicht das Problem (Folge 9)

Close