002 Die Illusion der Kundenzufriedenheit
Warum du mehr als Zufriedenheit anstreben solltest
25 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge enthüllt Michael Andresen, warum
Kundenzufriedenheit nicht das Endziel sein sollte. Viele
Unternehmen glauben, dass zufriedene Kunden ausreichen, um
langfristigen Erfolg zu sichern, doch das wahre Potenzial liegt in
der Begeisterung der Kunden. Michael erklärt den Unterschied
zwischen Zufriedenheit und echter Kundenbegeisterung und zeigt auf,
wie Unternehmen durch kleine, gezielte Maßnahmen ihre Kunden
emotional binden und so langfristig profitabler werden.
Kundenzufriedenheit nicht das Endziel sein sollte. Viele
Unternehmen glauben, dass zufriedene Kunden ausreichen, um
langfristigen Erfolg zu sichern, doch das wahre Potenzial liegt in
der Begeisterung der Kunden. Michael erklärt den Unterschied
zwischen Zufriedenheit und echter Kundenbegeisterung und zeigt auf,
wie Unternehmen durch kleine, gezielte Maßnahmen ihre Kunden
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