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Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge des Erfolgskunden-Podcasts dreht sich alles um die
Bedarfsanalyse: Wie erkennst du die tatsächlichen Bedürfnisse, den
Bedarf und die Befürchtungen deiner Kunden? Ich erkläre dir, warum
eine gründliche Analyse nicht nur entscheidend für maßgeschneiderte
Angebote ist, sondern auch das Vertrauen und die langfristige
Kundenbindung stärkt. Erfahre, wie du Gespräche gezielt führst, die
richtigen Fragen stellst und welche Techniken dir helfen, das volle
Potenzial deiner Kundenbeziehungen auszuschöpfen.
Bedarfsanalyse: Wie erkennst du die tatsächlichen Bedürfnisse, den
Bedarf und die Befürchtungen deiner Kunden? Ich erkläre dir, warum
eine gründliche Analyse nicht nur entscheidend für maßgeschneiderte
Angebote ist, sondern auch das Vertrauen und die langfristige
Kundenbindung stärkt. Erfahre, wie du Gespräche gezielt führst, die
richtigen Fragen stellst und welche Techniken dir helfen, das volle
Potenzial deiner Kundenbeziehungen auszuschöpfen.
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