Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Immo Story mit Louisa Löwenstein Louisa Löwenstein vgl. Louisa
Löwenstein ist Beraterin und Coach im Innovationsbereich mit Fokus
auf Design Thinking und Storytelling. An der FU Berlin studierte
Louisa Islamwissenschaften und Judaistik und machte eine
Stipendien-Ausbildung zur Drehbuchautorin an der Drehbuchwerkstatt
der Filmhochschule München (HFF). Nach dem Studium arbeitete sie
zunächst als Journalistin, wechselte dann in den Agenturbereich und
produzierte später mit ihrer eigenen Agentur Medienformate wie
Magazine, Kommunikationskampagnen und Filme. Ihr erstes Drehbuch
ist von der Nova Film optioniert und sie wird als Autorin von der
Agentur Felix Bloch Erben vertreten. Seit 2017 ist sie
Geschäftsführerin von TeamedUP, dem Unternehmen hinter THE VIELD,
einem Offsite Innovation Space außerhalb von Berlin. LinkedIn The
Vield Happy Immo Website Podcasts Instagram LinkedIn Club Seminar
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Löwenstein ist Beraterin und Coach im Innovationsbereich mit Fokus
auf Design Thinking und Storytelling. An der FU Berlin studierte
Louisa Islamwissenschaften und Judaistik und machte eine
Stipendien-Ausbildung zur Drehbuchautorin an der Drehbuchwerkstatt
der Filmhochschule München (HFF). Nach dem Studium arbeitete sie
zunächst als Journalistin, wechselte dann in den Agenturbereich und
produzierte später mit ihrer eigenen Agentur Medienformate wie
Magazine, Kommunikationskampagnen und Filme. Ihr erstes Drehbuch
ist von der Nova Film optioniert und sie wird als Autorin von der
Agentur Felix Bloch Erben vertreten. Seit 2017 ist sie
Geschäftsführerin von TeamedUP, dem Unternehmen hinter THE VIELD,
einem Offsite Innovation Space außerhalb von Berlin. LinkedIn The
Vield Happy Immo Website Podcasts Instagram LinkedIn Club Seminar
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Tagen
30 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Hamburg
Kommentare (0)