Fahrlässigkeit im Kundenservice und andere Weihnachtsgeschichten

Fahrlässigkeit im Kundenservice und andere Weihnachtsgeschichten

1 Stunde 21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Episode diskutieren Kai und Thorsten die
Kommunikationsprobleme und den Kundenservice der Telekom,
insbesondere im Hinblick auf die Störungen im 5G-Netz. Thorsten
schildert seine Erfahrungen mit der Telekom, die von
Intransparenz und falschen Informationen geprägt sind.


Die beiden sprechen über die Herausforderungen, die Kunden bei
der Kommunikation mit großen Unternehmen haben, und reflektieren
über die Bedeutung von Ehrlichkeit und Transparenz im
Kundenservice.


Zudem wird das Thema Weihnachtsstimmung und persönliche
Reflexionen angesprochen. In dieser Episode diskutieren die
Gastgeber über ihre Weihnachtsfilme, persönliche Traditionen und
die Vielfalt der Weihnachtsgeschichten. Sie reflektieren über
ihre Podcast-Reise und die Veränderungen in ihrem Leben, die
durch persönliche Erfahrungen und soziale Medien beeinflusst
wurden. Die Bedeutung von Beziehungen und emotionaler Offenheit
wird ebenfalls thematisiert, sowie die Verantwortung, die jeder
für seine eigene Veränderung trägt.


In dieser Episode reflektieren Thorsten Ising und Kai über ihre
persönliche Entwicklung, die Bedeutung von Offenheit und
Ehrlichkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie die
Herausforderungen und Erfolge in ihrem beruflichen Leben.


Sie diskutieren, wie sie zu mehr Selbstakzeptanz und
Authentizität gefunden haben und blicken auf das kommende Jahr
2024.

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