Ohne Plan viral? TikTok als Marketing-Gamechanger?
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Folge sprechen Pepe und Mario über ihre Erfahrungen mit
TikTok als Marketingstrategie im Unternehmen. Mario fragt Pepe,
wie es damals war, einfach loszulegen – ohne Plan, ohne Ziele und
ohne Analytics. War das der Schlüssel zum Erfolg? Die beiden
diskutieren über die Vor- und Nachteile eines spontanen Ansatzes
und teilen ihre Learnings aus der Praxis. Erfahre, wie kreativer
Mut und Plattform-Experimentieren deine Marketingstrategie
revolutionieren können.
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Tag
32 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Wochen
20 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)