Rechnungen per E-Mail versenden - Was ist zu beachten?

Rechnungen per E-Mail versenden - Was ist zu beachten?

Beschreibung

vor 18 Jahren
Der elektronische Rechnungsversand per Email senkt Kosten und
vereinfacht Prozesse insbesondere im B2B Bereich. Dies gilt für
Versender und Empfänger. Um dieses Verfahren korrekt nutzen zu
können müssen Steuervorschriften, ablauftechnische Vorgaben und
nicht zuletzt die Belange des Empfängers, also des Kunden
berücksichtigt werden. Dieses Webinar gibt einen Überblick über die
Thematik. Stefan Frohnhoff war von 1999 bis 2007 als
Geschäftsführer verantwortlich für die Tochterunternehmen von
Premiere Global Services in Deutschland, Österreich, der Schweiz
und Italien. Das Unternehmen realisiert und betreibt ASP-basierte
Kommunikationsdienstleistungen und –Services per Email, SMS, Voice
und Fax, darunter auch den elektronische Rechnungsversand, für über
2.000 Kunden in den genannten Ländern.
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