10 Steps zur Entwicklung Ihrer Online Marketingstrategie 2008
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 17 Jahren
Die vorgestellte Methodik beruht auf langjähriger Agenturerfahrung
in der Kampagnen-Entwicklung z.b. für T-Mobile, Sharp Europe und
T-Systems International. Anschließend gibt es die Möglichkeit
Fragen zur eigenen Strategie zu stellen und zu diskutieren. Peter
Pries entwickelt für Unternehmen und Agenturen mit seiner Firma
marketing plus x Online-Marketingstrategien. Die letzten sieben
Jahr war er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur upside.
Nach dem BWL-Studium arbeitete er für Axel Springer, Verlagsgruppe
Handelsblatt, Time Warner, Gruner + Jahr sowie Future Networks. Als
Autor veröffentlichte er z.b. Beiträge in Business 2.0,
Absatzwirtschaft, Handelsblatt und Horizont. Schon 1996 war er in
der Online-Vermarktung für das erste bebilderte Online-Magazin Time
Magazin tätig.
in der Kampagnen-Entwicklung z.b. für T-Mobile, Sharp Europe und
T-Systems International. Anschließend gibt es die Möglichkeit
Fragen zur eigenen Strategie zu stellen und zu diskutieren. Peter
Pries entwickelt für Unternehmen und Agenturen mit seiner Firma
marketing plus x Online-Marketingstrategien. Die letzten sieben
Jahr war er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur upside.
Nach dem BWL-Studium arbeitete er für Axel Springer, Verlagsgruppe
Handelsblatt, Time Warner, Gruner + Jahr sowie Future Networks. Als
Autor veröffentlichte er z.b. Beiträge in Business 2.0,
Absatzwirtschaft, Handelsblatt und Horizont. Schon 1996 war er in
der Online-Vermarktung für das erste bebilderte Online-Magazin Time
Magazin tätig.
Weitere Episoden
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)