Erfolgreiches E-Mail Marketing - Tipps zur Verbesserung der Zustellraten

Erfolgreiches E-Mail Marketing - Tipps zur Verbesserung der Zustellraten

Beschreibung

vor 17 Jahren
Viele Online-Marketer glauben, dass die Bounce-Rate alleine
ausreicht, um das Thema Zustellbarkeit zu managen. Das ist ein
Irrtum. Die Bounce-Rate misst nur den Weg zum Mailserver. Wie Sie
bis zum Kunden messen und damit Ihren ROI optimieren erklärt Ihnen
unser Webinar. Eine Fallstudie zeigt Ihnen wie man mit einer
Optimierung der Zustellung den Umsatz um 17,7% erhöhen kann. Swen
Krups ist Country Manager Deutschland beim E-Mail Marketing und
Marketing Solutions Anbieter Epsilon International. Er begann seine
Laufbahn bei Epsilon International als Senior Account Director.
Vorher war er für renommierte Unternehmen aus der IT-Branche wie
Doubleclick, Siemens Nixdorf, Silicon Graphics GmbH (SGI); ATOSS
Systems Consulting GmbH und MessageMedia GmbH in Vertrieb und
Beratung. Er ist regelmäßig auf Branchenevents als Redner zu allen
Fragen des E-Mail Marketings eingeladen.
15
15