smatch.com – So funktioniert Social Commerce
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 17 Jahren
Rund ein Jahr nach dem Projektstart und ein halbes Jahr nach dem
Beta-Launch gewährt Dr. Björn Schäfers authentische Einblicke in
das Social-Commerce-Labor von smatch.com. Was sind die
entscheidenden Erfolgsfaktoren bei einem interaktiven Web
2.0-Portal für Mode, Wohnen und Lifestyle? - Trends im
Kundenverhalten im Internet als Ausgangspunkt für die Entwicklung
von smatch.com - Vision und Umsetzung des Social Shopping Portals
Dr. Björn Schäfers ist Geschäftsführer von smatch.com, einem
Internet Start up für die Bereiche Mode, Wohnen und Lifestyle,
finanziert von der Otto Gruppe. Dr. Schäfers hat über
Erfolgsfaktoren im Internet an der Universität Kiel promoviert und
ist u.a. Autor des Buches „Die eCommerce-Gewinner".
Beta-Launch gewährt Dr. Björn Schäfers authentische Einblicke in
das Social-Commerce-Labor von smatch.com. Was sind die
entscheidenden Erfolgsfaktoren bei einem interaktiven Web
2.0-Portal für Mode, Wohnen und Lifestyle? - Trends im
Kundenverhalten im Internet als Ausgangspunkt für die Entwicklung
von smatch.com - Vision und Umsetzung des Social Shopping Portals
Dr. Björn Schäfers ist Geschäftsführer von smatch.com, einem
Internet Start up für die Bereiche Mode, Wohnen und Lifestyle,
finanziert von der Otto Gruppe. Dr. Schäfers hat über
Erfolgsfaktoren im Internet an der Universität Kiel promoviert und
ist u.a. Autor des Buches „Die eCommerce-Gewinner".
Weitere Episoden
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)