Die neue Macht des Kunden
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 17 Jahren
Die Macht des Verbrauchers in einer vernetzten Wirtschaft ·
Auktionen, „Power-Buying“ und Schnäppchenjagd im Internet · neue
Wege zum Preis: Verhandeln im Internet · Alternative
Online-Einkauf: eine Chance auch für Sie? · Erfolgsfaktor
Beziehungsmanagement: Neue Wege zum Kunden · Die Möglichkeiten
nutzen: Chancen für Existenzgründer und etablierte Unternehmen Tim
Cole, das „Internet-Urgestein“, war einer der ersten Journalisten
in Deutschland, die sich mit Onlinethemen beschäftigt haben – unter
anderem als Chefredakteur des „Net-Investor“ und Co-Moderator der
Sendung „eTalk“ auf n-tv. Seine Bücher „Erfolgsfaktor Internet“ und
„Das Kunden-Kartell“ haben vor allem Nichttechnikern gezeigt, wohin
die Reise geht. Als Analyst von Kuppinger Cole + Partner ist er
heute einer der Vordenker bei der Lösung des Problems der
Onlineidentität.
Auktionen, „Power-Buying“ und Schnäppchenjagd im Internet · neue
Wege zum Preis: Verhandeln im Internet · Alternative
Online-Einkauf: eine Chance auch für Sie? · Erfolgsfaktor
Beziehungsmanagement: Neue Wege zum Kunden · Die Möglichkeiten
nutzen: Chancen für Existenzgründer und etablierte Unternehmen Tim
Cole, das „Internet-Urgestein“, war einer der ersten Journalisten
in Deutschland, die sich mit Onlinethemen beschäftigt haben – unter
anderem als Chefredakteur des „Net-Investor“ und Co-Moderator der
Sendung „eTalk“ auf n-tv. Seine Bücher „Erfolgsfaktor Internet“ und
„Das Kunden-Kartell“ haben vor allem Nichttechnikern gezeigt, wohin
die Reise geht. Als Analyst von Kuppinger Cole + Partner ist er
heute einer der Vordenker bei der Lösung des Problems der
Onlineidentität.
Weitere Episoden
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)