Beschreibung

vor 17 Jahren
Der Trend zum Schnäppchenverkauf ist ungebrochen. Und im B2B
bestimmen gnadenlose Einkäufer über Wohl und Wehe ihrer
Lieferanten. Deswegen gilt es, Profi in Preisgesprächen zu sein:
Sich von den eigenen Preisen zu begeistern Sich nicht von einem „Zu
teuer!“ ins Bockshorn jagen zu lassen Sich konsequent gegen
härtesten Mitbewerb durchzusetzen Sich in der
Konditionen-Verhandlung zu behaupten Sich in Abschlusstechniken zu
verstehen und Gewinne nach Hause zu fahren Manager und deren
Verkäufer, die heute sich nicht in der Durchsetzung
gewinnbringender Preise verstehen, haben morgen keine Zukunft mehr.
Denn Gewinne sind der Sauerstoff des Unternehmens. Erich-Norbert
Detroy ist einer der profiliertesten Verkaufs-, Motivations- und
Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren
gibt er, der auch „Preis-Guru“ oder „Turbo-Trainer“ genannt wird,
seinen Kunden praxisorientierte Hilfestellung bei der Realisierung
neuer Ziele.
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