Erfolgreich Werben im Web: Internet Marketing am Beispiel von eBay

Erfolgreich Werben im Web: Internet Marketing am Beispiel von eBay

Beschreibung

vor 17 Jahren
Viele Wege führen zu eBay: Im Zuge integrierter Strategieplanung
ist das Internet Marketing bei eBay auf Effizienz und das
Zusammenspiel unterschiedlichster Technologien abgestimmt. Für den
langfristigen Erfolg werden Innovationen und strategische
Kooperationen weiterentwickelt. Egal, ob es um die Zusammenarbeit
mit Suchmaschinen, Portalen oder Spezialseiten geht: der Kunde
steht im Mittelpunkt. Christopher Maaß, Jahrgang 1973, leitet als
Director den Bereich Internet Marketing bei eBay in Deutschland.
Neben der allgemeinen Strategieplanung und –umsetzung verantwortet
er dabei sämtliche Online Marketingaktivitäten. Um in dem immer
intensiver werdenden Werbemarkt weiter eine führende Rolle zu
spielen, legt er einen klaren Fokus auf Innovationen und
integrierte Planung aller Marketingaktivitäten. Dabei gilt immer
das oberste Ziel der Marketingeffizienz, damit das Handeln auf eBay
in Zukunft noch besser wird.
15
15