Beschreibung

vor 17 Jahren
Viele Marketing-Experten haben bereits erkannt, welch signifikantes
Interaktionsinstrument das Handy in unserer Zeit darstellt. Was
sind die Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing als Dialog- und
Interaktionsinstrument? Was sind die Bedingungen für erfolgreiches
Mobile Marketing? Wohin gehen die künftigen Trends im Mobile
Marketing? All diese Fragen wird Ingo Lippert, CEO der MindMatics
AG, einer der führenden Anbieter für Mobile Services in Europa, in
diesem Seminar diskutieren. Im März 2000 gründete
Dipl.Wirtsch.-Ing. Ingo Lippert zusammen mit Christian Hinrichs die
MindMatics AG. In seiner Position als CEO verantwortet Ingo Lippert
die Bereiche Produktentwicklung, Strategie und PR. Ingo Lippert war
zuvor als Projektleiter der Managementberatung Roland Berger &
Partner für die Planung und Umsetzung von E- und
M-Commerce-Strategien für führende europäische Unternehmen der
Telekommunikations- und Retailbranche verantwortlich. Lippert hat
einen Master of Business Administration der University of Florida,
USA, und der Hong Kong University of Science & Technology.
15
15