Web2.0 – immer mobiler, immer offener, immer persönlicher und endlich auch immer kommerzieller

Web2.0 – immer mobiler, immer offener, immer persönlicher und endlich auch immer kommerzieller

Beschreibung

vor 17 Jahren
-Learning from….: die wichtigsten Startups in den USA und was wir
lernen! -Opening up…: Alles vernetzt sich. Wie werde ich Teil
dieser Vernetzung? -Getting mobile…: Wie das iPhone und Google
Android die (mobile) Welt revolutionieren -Getting rich…: welche
Kommerzialisierungsansätze sind sichtbar? 2004 Professor für
Marketing und Innovationsmanagement an der Steinbeis-Hochschule
Berlin 1999 Geschäftsführender Gesellschafter der trommsdorff +
drüner, innovation + marketing consultants, GmbH 1999 Trainer an
verschiedenen Institutionen und für Organisationen (u.a. TU Berlin,
Management Forum Starnberg) 1997-1999 Roland Berger Strategy
Consultants GmbH, Competence Center Strategie 1996 Dr. rer. oec.,
TU Berlin 1992 Dipl.-Ing. Wirtschaftsingenieur, TU Berlin außerdem:
Transfer und Schulungs-Tätigkeiten im Rahmen von Management-Forum,
EAP-ESCP, Steinbeis-Hochschule Berlin
15
15