Mit Segmentierungen in Webanalysen Zielgruppen & Wachstumschancen nutzen

Mit Segmentierungen in Webanalysen Zielgruppen & Wachstumschancen nutzen

Durchschnittswerte in Webanalysen verdecken oft Wachstumschancen. Mit Echtzeit-Filteranalysen werden Optimierungspotenziale wirkungsvoll freigelegt.

Beschreibung

vor 15 Jahren
Linker Fuß im kalten, rechter Fuß im heißen Wasser - schon man hat
man eine angenehme Wassertemperatur - aber nur im Durchschnitt.
Auch Mittelwerte in Webanalysen verdecken oft große Unterschiede im
Verhalten der Besucher. Dieses Seminar zeigt, wie durch den Einsatz
von Filtern auf Basis von Traffic-Rohdaten Besucherverhalten in
Echtzeit analysiert und Optimierungspotentiale von Websites und
Kampagnen freigelegt werden. Christian Sauer, Geschäftsführer
Webtrekk GmbH Christian Sauer wurde 1974 in Braunschweig geboren.
Bis 1999 studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität
St. Gallen und sammelte in verschiedenen Arbeitsstationen in
Mexiko, USA und in der Schweiz Erfahrungen im Bereich Banking und
Consulting. 2003 gründete Christian Sauer die Webtrekk GmbH.
Webtrekk ist der High-Quality-Anbieter für Web-Controlling mit
Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und
Konversionsratenverbesserung. Christian Sauer ist als
geschäftsführender Gesellschafter der Webtrekk GmbH für Marketing
und den Vertrieb zuständig
15
15